Häufig gestellte Fragen
🛒EINKAUFEN
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, versuchen wir Änderungen oder Stornierungen zu ermöglichen. Zusätzlich haben Sie als Verbraucher ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Sie erreichen uns unter:
CosFair GmbH, Schützenstraße 71, 40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211 97178696 · Fax: +49 (0)211 97178649
E-Mail: hallo@cosfair.gmbh
3. Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
CosFair GmbH, Schützenstraße 71, 40211 Düsseldorf, Deutschland.
💳ZAHLUNG
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
- American Express
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna
- Maestro
- Mastercard
- PayPal
- Shop Pay
- Union Pay
- Visa
📦 VERSAND
Welche Versandkosten fallen an?
Innerhalb Deutschlands:
- 4,99 € bei Bestellungen unter 39,99 €
- ab 40,00 € versandkostenfrei
Wie schnell wird meine Bestellung versandt?
Bestellungen an Werktagen bis 13 Uhr versuchen wir am selben Tag zu versenden. In der Regel ist das Paket am nächsten Werktag da (abhängig vom Paketdienst, ohne Rechtsanspruch).
Versenden Sie auch ins Ausland?
Wir versenden nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
🔄 RÜCKGABE
Was mache ich bei Reklamationen?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular. Es gelten die gesetzliche Gewährleistung sowie Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht.
Wie funktioniert die Rückerstattung bei einer Rückgabe?
Nach Ihrem Widerruf erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen alle Zahlungen inkl. Standard-Lieferkosten über dasselbe Zahlungsmittel. Wir dürfen die Erstattung zurückhalten, bis wir die Ware zurückerhalten oder einen Versandnachweis von Ihnen haben. Die Rücksendekosten tragen Sie, und bei geöffneten versiegelten Hygieneartikeln kann das Widerrufsrecht erlöschen.
Haben Sie noch Fragen?
Wenn die gesuchten Antworten nicht in unseren FAQ zu finden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.
